• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

Internal Account Manager (m/w)

SoftwareONE Deutschland GmbH

Internal Account Manager (m/w) SoftwareONE Deutschland GmbH München Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zugeordneten Key Account Managern; telefonische Kundenbetreuung und Beantwortung von Anfragen zu Lizenzierungen etc.; PDI-/SAM-/Service-Ansprache beim Kunden.

Internal Account Manager (m/w) Standort München Seit 1985 Ist Die Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Mit Hauptsitz Im Schweizerischen Stans Global Ausgerichtet Mit Einer Lokalen Präsenz In 115 Ländern Unterstützen Täglich Mehr Als 3200 Technologieberater Unsere Kunden Bei Der Optimierung Ihres Software Portfolios Dabei Stellen Wir Durch Unsere Umfassende Software Portfolio Management Methodik Sicher Dass Die Planung Der It-investitionen Ordnungsgemäß Und Aus Wirtschaftlicher Und Technischer Perspektive Kosteneffizient Beleuchtet Wird Hierbei Nutzen Wir Unsere Tiefverwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Und Vielen Weiteren Wir Sind Stolz Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Sowie Auf Unser Wachstum Der Vergangenen Jahre Die Zahlreichen Auszeichnungen Sind Der Beste Beleg Dafür - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Zugeordneten Key Account Managern Telefonische Kundenbetreuung Und Beantwortung Von Anfragen Zu Lizenzierungen Etc Pdi-/sam-/service-ansprache Beim Kunden Anlage Und Pflege Von Opportunities Sowie Prüfung Von Renewal-opportunities Erstellung Von Trueup-meldungen Und Ausläuferlisten Versand Und Nachfassen Von Kundenmailings (marketingnewsletter Events Promos Etc) Beantragung Von Deal-registrierungen Und Beauftragung Von Credit Checks Auftragserfassung Und Selbständige Auftragsbearbeitung Inkl Preisanfragen Erstellung Von Preisübersichten Und Individuellen Angeboten Sowie Nachfassen Dieser Beim Kunden Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium (fh Uni Dh Etc) Vorzuweisen Sie Können Gute Französisch- Sowie Excel-kenntnisse Vorweisen Sie Besitzen Erste Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Sie Haben Ein Gespür Für Die Kundenbedürfnisse Und Besitzen Die Fähigkeit Den Kunden Selbstbewusst Und Sympathisch Durch Ihr Rhetorisches Geschick Zu überzeugen Sie Committen Sich Mit Teamgeist Zur Erreichung Unserer Ziele In Einem Schnell Wachsenden Markt Und Halten Sich Dafür Stetig Up To Date Werden Sie Teil Unserer -familie Sie Erwartet Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Und Kompetenten Team Gepaart Mit Sehr Guten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Bürokommunikation Verwaltungsfachangestellter Industriekaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sekretär Büroleiter Fachwirt Betriebsleiter Betriebswirt Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dialogmarketing ökonom Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeiter Assistent Marketingassistent Medienassistent Vertriebsassistent Betriebsassistent Bachelor Master Of Arts Science Ba Ma Ba Ma Bsc Bsc Msc Msc Zum Frühestmöglich Geschäftskundenbetreuung Angebotsmanagement Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung Angebotsbearbeitung Verhandlungen Kaufmännischer Vertriebsinnendienst Vertriebsjob Back Verhandlungsmanagement Sachbearbeiterin Bürokauffrau Kauffrau Buchhalterin Verwaltungsfachangestellte Industriekauffrau Sekretärin Büroleiterin Fachwirtin Betriebsleiterin Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin ökonomin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Auftragssachbearbeiterin Assistentin Marketingassistentin Medienassistentin Vertriebsassistentin Betriebsassistentin Süddeutschalnd Süd Süden Bayern By Fürstenfeldbruck Germering Starnberg Dachau Freising Rosenheim Landshut Augsburg Memmingen Ingolstadt Internal Account Manager (m/w) Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Zugeordneten Key Account Managern Telefonische Kundenbetreuung Und Beantwortung Von Anfragen Zu Lizenzierungen Etc PDI-/SAM-/Service-Ansprache Beim Kunden München

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fertigungs- und Prozessplaner (m/w/d)
   Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Velbert)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Sonnenberg)